Museum für Werte

Im Jahr der Europawahlen und in Zeiten, in denen friedliche transnationale Bündnisse wichtiger denn je sind, gestaltet das Museum für Werte eine Ausstellung zu euren Werten auf dem Artlake Festival.
Die Europäische Union ist als großes Friedensprojekt gestartet. Aber Grenzen sind allgegenwärtig – nicht nur sichtbare, sondern auch unsichtbare zwischenmenschliche Grenzen. Es fehlt an Orten, in denen wir über das reden und reflektieren können, was uns wirklich wichtig ist.
Das Museum für Werte lädt euch ein, eure eigenen Geschichten zu Werten zu teilen. So bekommt ihr nicht nur die Chance bei der nächsten Ausstellung auf dem Artlake Festival dabei zu sein, sondern werdet Teil eines größeren Diskurses.

Since this is a bilingual project you can submit stories in German and in English.
Deadline for submissions 5th August.

English submissions: www.bit.ly/mfw_opencall
German submissions: www.bit.ly/mfw_aufruf